Sonntag, 12. November 2017

Blog Candy

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir seit einigen Monaten unseren Blog und freuen uns, dass Ihr so zahlreich vorbeischaut. Daher möchten wir Euch heute etwas zurückgeben und haben uns überlegt, ein Gewinnspiel zu machen.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2017!

Und hier sind die Stanzen, die Ihr gewinnen könnt:

Platz 1:

Die Stanzform von CraftEmotions: 115633/1501 (Box):

 


Platz 2:

Die Stanzform von Crealies: CLPartz22 (Weihnachtsmann - Kopf)





Platz 3:

Die Stanzform von Crealies: CLPartz21 (Rentier - Kopf)




So...und jetzt seid Ihr dran - so funktioniert es:

Hier ist die Aufteilung, wie Du Sterne sammeln kannst:

3 Sterne – wenn Du meinen Facebook-Beitrag über diesen Blog Candy in Facebook teilst (und auch likest)

2 Sterne – wenn Du einen Blogbeitrag über diesen Blog Candy schreibst und auf dieses Gewinnspiel hinweist

1 Stern – wenn Du mir unter diesem Beitrag in einem Kommentar schreibst, was Dir an meinem Blog besonders gut gefällt und was Du Dir für Themen, Techniken, etc. noch wünschen würdest. (bitte mit Email-Adresse und Namen)

1 Stern – wenn Du jeweils unsere Facebook, Twitter oder Instagram - Seite Paper Memories Babenhausen likest (das gilt nur, wenn Du nicht bereits geliked hast)

Um auch wirklich alle Verlinkungen mitzubekommen, denke bitte daran, dass je nach Einstellung in Deiner Privatsphäre wir das eventuell nicht sehen können. Daher wäre es super, wenn Du uns eine kurze Email schreibst an blog-paper-memories@web.de. So können wir auch sicherstellen, dass alle Sterne für Euch gezählt werden.

Teilnahmebedingungen: Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Auch Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mehrfachkommentare pro Person sind nicht möglich.

Ende des Blog Candys ist der 30. November 2017 um 23:59 Uhr.


Liebe Grüße und viel Glück wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

3 Kommentare:

  1. Schönes Blog Candy! Ich würde mir Anleitungen zum Aquarellieren wünschen. Gut gefallen mir an deinem Blog die Fotos, die sind sehr ansprechend aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Blog Candy - danke für die Option! Ich hab euch gerade erst dadurch bei FB gefunden, denn bisher wusste ich nicht, daß ihr da auch dabei seid. Habe euren Beitrag dort geteilt und euch geliked. Jetzt fehlt noch der Beitrag auf meinem Blog mit Link zu eurem Candy, dann müsste ich alles ausgeführt haben und hoffe, daß ich in den Lostopf hüpfen werde. :)
    Euren Blog finde ich toll, weil ich mir furchtbar gerne Inspirationen anschaue - deswegen, bitte einfach weiter so. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    ein tolles Blog Candy! Ich finde besonders Eure Karten- und Verpackungsideen einfach klasse! Da schaue ich immer wieder gerne mal bei Euch vorbei.
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen